Boxer &
    Trainer

Ali

Ahraoui

Alter: 39
Größe: 178cm
Auslage: Linksausleger
Profidebüt: 17.07.2004
Profikämpfe: 16/13W
Erfolge: 3.WM 1999
  2.EM 1997
  1.DM 1997/2000
Der Vater des Erfolgs, Trainer Walter Fischer

Ali Ahraoui

Trainer und Inhaber

Mein Name ist Ali Ahraoui und ich bin dein Boxtrainer im Professional Boxing Club Wiesbaden. Bereits während meiner Karriere als Profiboxer machte ich den Trainerschein als Boxlehrer. So kann ich jetzt meine Begeisterung für den Boxsport mit Gleichgesinnten teilen und mein Wissen an junge Talente, aufstrebende Amateure, Profis und Freizeitsportler weitergeben. Zudem habe ich mich zum lizenzierten Personal Trainer, Ernährungsberater und Personenschützer ausbilden lassen – Zusatzqualifikationen, von denen die Mitglieder meines Professional Boxing Clubs direkt profitieren.

Ali Ahraoui beim Pratzen-Training

Meine zweite Karriere

als Boxtrainer

Als Profiboxer bin ich viel in der Welt herumgekommen und durfte von den besten Trainern lernen. Besonders prägend war meine Zeit als Profiboxer in Hamburg. Dort wurde ich von Weltmeistermacher Fritz Sdunek geformt, der schon Wladimir und Vitali Klitschko, Felix Sturm und Dariusz Michalczewski zu Titeln geführt hatte.

 

Ich war mehrfacher Deutscher Meister im Olympischen Boxen und wurde 1997 Vize-Europameister in Birmingham. Bei der Weltmeisterschaft 1999 in Houston im US-Bundesstaat Texas gewann ich die Bronzemedaille. Nach dem Ende meiner Profikarriere kehrte ich in meine Heimatstadt Wiesbaden zurück, um meinen Traum vom eigenen Boxstudio zu verwirklichen. Komm vorbei und steige mit mir in den Ring!

 

 

 

Bild Zum Seitenanfang